Über uns

Hallo, wir sind Sandra und Alex!

Das sind wir

Unser Blog läuft erst seit einer kurzen Weile und befindet sich noch im Entwicklungsstadium. Wir bitten um Verständnis und sind offen für Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Was dich in Zukunft mehr erwartet:

  • Reise- und Abenteuerberichte, Tipps und Tricks, empfohlen werden nur von uns getestete Dinge
  • Neuigkeiten von unserem Leben und Lieben, das Leben unterwegs, arbeiten überall, Partnerschaft in Extremsituationen
  • vieles rund um den Hund, reisen mit Hund, Pflege, Versorgung, Spiel und Spaß

Wer sind wir?

Das ist Alex, 30 Jahre alt, Landwirt durch und durch. Auch er möchte mal etwas von der Welt sehen und neue Erfahrungen sammeln. Deswegen geht er diesen wahnsinnigen schweren Schritt und löst Haus und Hof auf, gibt seinen Betrieb auf und startet ein neues Leben.  Landwirt ist er deswegen trotzdem und sehr interessiert, wie es woanders auf Höfen läuft. Unsere Ziele werden deswegen Bauernhöfe sein.

Sandra steht im wind

Das bin ich – eure Schreiberin – Sandra. Ich habe in meinem Leben schon viele Dinge ausprobiert. Vom Sanitäter, Kellner, Inline-Skate-Lehrer, Schlittschuhfacharbeiter bis zum Medieninformatikstudium hab ich einiges an Erfahrung gesammelt. In den letzten Jahren war ich Reitlehrerin und Pferdetrainerin. Das aufzugeben fällt mir auch nicht leicht, doch der Reiz des neuen und der ganzen Welt ist größer.

Wir beide haben Kinder, die wir in Deutschland bei ihrem anderen Elter lassen. Das hat viele Gründe, wurde gründlich diskutiert und gemeinschaftlich entschieden. Es ist eine schwere Entscheidung und uns werden die vier sehr fehlen. Aber wir sind nicht aus der Welt, sondern mittendrin. Wir werden unser Bestes geben, um so viel da zu sein, wie es geht. Auch wenn es manchmal nur am Telefon oder per Skype ist.

Hier kommt Katie: unsere 3 Jahre alte Hündin aus Spanien. Sie spricht immer noch nicht so recht unsere Sprache, aber sie ist von Haus aus lieb und sehr verschmust. Für Abenteuer ist sie immer zu haben, so lange sie bei mir (Sandra) sein kann. Mit Alex geht sie nur mit doppelter Leckerli Bestechung mit. Wir wissen nicht, was sie mit Männern in dem Tötungslager erlebt hat aus dem sie stammt.

Warum gibt es diesen Blog?

Wir möchten euch die Welt mit unseren Augen zeigen, wir möchten euch Mut machen neue Dinge auszuprobieren, aus dem festen Korsett des Alltags auszubrechen und wir möchten zeigen, was Abenteuer mit einer Partnerschaft macht, wie man sie wachsen lassen kann und stärkt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns begleitet:

Ihr findet uns auch auf den gängigen Social-Media-Plattformen:

Facebook

Pinterest

Instagram

Linkedin

Schreibt euch doch auch für unseren Newsletter ein, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten von uns.

Advertisements

Ein Paar reist mit Hund und Auto auf eigenen Pfaden

%d Bloggern gefällt das: